Über mich

In Hannover bin ich geboren. Im Jahr 2000 hat mich das Schicksal aufgefordert, mein Leben neu zu überdenken und dafür bin ich sehr, sehr dankbar. Das Leben hält für jeden das Richtige bereit, etwas Neues erfahren heißt in Bewegung bleiben. Gern möchte ich meine Erfahrungen, Leidenschaften, Visionen weitergeben.

Das Leben und Wirken von Mahatma Gandhi hat mich fasziniert. Von Dalai Lama glaube ich, dass er zu den ganz weisen Menschen unserer Welt gehört. Meine Werte sind bestimmt von der spirituellen Kraft. Bücher von Louise L. Hay und Dr. J.Murphy (die Macht Ihres Unterbewusstseins) haben mir seinerzeit die Kraft gegeben. Außerdem weiß ich aus eigener Erfahrung, dass unser Geist die größte Kraft für uns bereithält. Ein wunderbarer Satz von Goethe, ” was immer Du zu tun oder zu träumen vermagst, wag Dich nur frisch daran – Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich. “ Mit der Buddhistischen Philosophie fühle ich mich sehr verbunden.